Relaunch für Kunstmagazin „Parnass“

GGK Mullenlowe entwickelte das neue Design.

2016 feiert das Kunstmagazin PARNASS sein 35-jähriges Jubiläum und ist damit das am längsten am Markt etablierte Kunstmagazin Österreichs. Zu diesem Anlass wurde das Magazin einem kompletten Re-Design unterzogen. Das neue Layout wurde von der GGK Mullenlowe in Zusammenarbeit mit PARNASS-Art Director Martin Gaal entwickelt. „Es ist offensiver, progressiver, übersichtlicher, großzügiger. Es wurde in einem reduzierten Ansatz mehr Platz gemacht, um Kunstwerken noch mehr Raum zu geben“, so GGK Mullenlowe in einer Aussendung. Anlässlich des Jubiläums hat die Agentur zusätzlich ein 35 Jahre PARNASS Visual entwickelt, das sich 2016 in jeder Ausgabe finden wird. (as)

www.parnass.at

www.ggk-mullenlowe.com

leadersnet.TV