McDonald's: Mit Bioburgern auf Kundenfang

„McB“ und „Long McB“

Bio-Burger sollen McDonald's helfen, Kunden zurückzugewinnen. In den vergangenen zwei Jahren sei McDonald's "nicht so erfolgreich" gewesen, man habe sich auf alten Lorbeeren ausgeruht, so Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland gegenüber der Welt. "Wir bringen Anfang Oktober zwei Burger mit Bio-Rindfleisch in Deutschland auf den Markt: den „McB“ und danach den „Long McB“. Für McDonald’s ist das etwas völlig Neues, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit", so Beeck. "Eine Nachfrage von Bio-Fleisch in der Größenordnung hat es in Deutschland noch nie gegeben", daher werde es die neuen Burger zunächst nur zwei Monate lang geben. Mittel- bis langfristig soll jedoch ein Bio-Burger fest im Sortiment etabliert werden. (jw)

www.mcdonalds.de

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.