Epamedia stellt erstmals Creative Director ein

Maier soll Präzisierung des eigenen Markenauftritts vorantreiben. 

Epamedia holt Erik Maier als Experten an Bord, um Kunden bei kreativen Sonderumsetzungen zu unterstützen und den eigenen Markenauftritt zu präzisieren. In der neu geschaffenen Position berichtet Maier direkt an Geschäftsführerin Brigitte Ecker und arbeitet eng mit der Marketingabteilung unter der Leitung von Thomas Bokesz zusammen.

„Erik Maier verfügt über langjährige Erfahrung. Als proaktiver Kreativpartner wird er unsere Kunden dabei unterstützen, das Medium Out-of-Home optimal zu nutzen und den maximalen Output mit innovativen und kreativen Kampagnen zu erzielen. Sein Blick über den Tellerrand ist Garant dafür, dass Kampagnen nicht auf das klassische Format beschränkt bleiben“, freut sich Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker über den Neuzugang. (jw)

www.epamedia.at

leadersnet.TV