„Captain Morgan“ launcht Kampagne für „White Rum"

Karibisches Flair auf City Lights.

Die nach dem walisischen Freibeuter Henry Morgan benannte Rum-Marke „Captain Morgan“ launcht seinen neuen White Rum und setzt diesen via einer national angelegten City Light Kampagne mit einem in karibischem Flair gehaltenem Strand-Sujet um. Die Rumflasche ragt mittels einer Plexiglasverlängerung formatsprengend über den City Light Rahmen hinaus und soll so die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen.  „Formatsprengungen“, so Andrea Groh, Director of  Sales bei der Gewista, „sind nicht nur bei City Lights eine beliebte Veredelung des Werbeträgers, die einen Blickfang für den Rezipienten darstellen und dadurch hohe Aufmerksamkeit generieren. Unsere hauseigene Innovative & Ambient Media-Unit entwickelt gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte und einzigartige Sonder- Arrangements rund um das Gewista Werbeträgerportfolio - vom City Light über das Rolling Board, in Wartehallen der Öffis mit integrierten City Lights bis hin zum klassischen Papierplakat ist dadurch zusätzliche Aufmerksamkeit garantiert." (jw)

www.gewista.at

www.captainmorgan.com

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