Moët & Chandon Winter Chalet sorgt weiterhin für prickelnde Stimmung

| 08.01.2018

Xmas-Hot-Spot wird zum Pre-Ball-Treff.

Der idyllische Xmas-Hot-Spot der Kellerei Moët & Chandon im Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Margherita in der Wiener Innenstadt sorgte den ganzen Dezember lang für eine willkommene Alternative zu herkömmlichen Punschständen. Mit jedem Glas Champagner unterstützten die Gäste tatkräftig den Licht ins Dunkel-Soforthilfefond. Das Anstoßen für den guten Zweck machte sich bezahlt, Moët Hennessy Österreich-Geschäftsführer Markus Ferrigato durfte beim “Toast for a cause“-Event das stolze Endergebnis von über 12.000 Euro an die Licht ins Dunkel-Geschäftsführerin Eva Radinger übergeben. "“Das Moët & Chandon Winter Chalet war für uns und die Gastronomie-Familie Barbaro von Beginn an ein Herzensprojekt und stand ganz im Zeichen von 45 Jahre Licht ins Dunkel. Das Engagement von allen Beteiligten war überwältigend und übertraf alle Erwartungen", freut sich Ferrigato.

Unter dem Motto “Alles Walzer“ bewirtet das Chalet im neuen Look seine Fans noch bis 18. Februar mit dem prickelnden Moët & Chandon Champagner sowie den Köstlichkeiten aus dem Hause Barbaro. (red)