Laura Sänger eröffnete bei Mühlbauer eine Pop-up Boutique

Zum ersten Mal zeigten das Wiener Modelabel "La Katz" und die Wiener Hutmanufaktur Mühlbauer gemeinsam ihre Kreationen.

Der Anspruch an Qualität und Handwerkskunst verbindet das junge Modelabel "La Katz" und die traditionelle Hutmanufaktur Mühlbauer. Gemeinsam luden La Katz-Gründerin Laura Sänger und Klaus Mühlbauer in die Pop-Up Boutique in der Seilergasse 10, im ersten Bezirk in Wien. Präsentiert wurden limitierte Hut-Modelle, sowie ausgewählte, neue exklusive Stücke von La Katz.

Exklusive Baker-Boy-Hut-Interpretation


© Andreas Tischler

Bereits zum zweiten mal kreierten die beiden Designer ein einzigartiges Hut-Modell: Eine Neuinterpretation des klassischen Baker-Boy-Hut in elegantem Design. Anstelle von Loden fertigte das kreative Team eine Version mit schwarzem Seidensatin und eine Version mit dem La Katz-Klassiker, dem Leoparden-Seidenjacquard, der von einer Wiener Seidenweberei exklusiv für La Katz hergestellt wird.