Smart Automation Austria 2021

18. Mai 2021 - 20. Mai 2021

Ein Thema, das uns in Österreich mittlerweile seit neun Monaten begleitet: Covid-19. Während hier die Infektionszahlen nach oben schnellen, hat sich der Verlauf der Pandemie in Singapur wieder beruhigt. Könnten Roboter ein Grund dafür sein? Zugegeben, eine gewagte These. Aber betrachten wir die Situation in Singapurs Testlaboren einmal genauer: Das Laborpersonal vor einer möglichen Infektion mit Covid-19 zu schützen, hat oberste Priorität. Aber auch, die Anzahl der durchgeführten Tests zu steigern. Und das gelingt mittels Prozessautomatisierung und Robotern von ABB.

Bleiben Sie gesund – auch ganz ohne Roboter!

Wir freuen uns Sie bis zur nächsten Messe digital begleiten und bei der “Smart Automation Austria” 2021 wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen hier

alle Events