Fotos der Veranstaltung
LiveGroup. traute sich bei Las Vegas Hochzeit

| Larissa Bilovits 
| 27.11.2025

Unter dem Motto "Are You Lonesome Tonight?" sagte die Wiener Agentur kürzlich "Ja" zu seinen Kunden und Partnern. Rund 450 hochkarätige Gäste wurden Zeug:innen der Trauungszeremonien in der Ballonhalle Wien. 

Nachdem die Live-Marketing-Agentur LiveGroup. im vergangenen Jahr mit ihrem Eigenformat "Under Pressure. Not Tonight" laut eigenen Angaben überaus gute Resonanz aus der Branche erfahren hatte, präsentierte die Wiener Agentur kürzlich das neue Agenturevent unter dem Motto "Are You Lonesome Tonight?". Rund 450 Gäste folgten der Einladung des Management-Trios Petra HajosiMartin Brezovich und Wolfgang Peterlik in die Ballonhalle Wien – darunter zahlreiche CEOs, führende Marketing-Persönlichkeiten, Branchenkenner:innen, Musikexpert:innen, Medienvertreter:innen, prominente Gesichter sowie Partner und Freude der Agentur.

Symbolische Las Vegas Hochzeit

Im Mittelpunkt des Abends stand eine klare Botschaft: Die LiveGroup. traut sich. Also verwandelte man die Location für einen Abend in eine Eigeninterpretation von Las Vegas, samt Wedding Chapel, Casino-Elementen, Walking Acts, Wrestling Ring, einer Hidden Bar, die erst im Laufe des Abends entdeckt werden konnte, sowie einer Las Vegas Show von Gregor Glanz mit Band.

Dabei wurden zahlreiche Hochzeiten, samt Styling, Trauung und Urkunde, mit Agenturpartnern und -kunden inszeniert, die als humorvolles, aber pointiertes Bild für Partnerschaft auf Augenhöhe, langfristige Loyalität und Zusammenarbeit fungieren sollten. "Wir wollten bewusst einen Abend schaffen, der Nähe, Austausch und Leichtigkeit in den Mittelpunkt stellt", erklärt LiveGroup.-Geschäftsführerin Petra Hajosi. "Die 'Hochzeiten' mit unseren Kunden und Partnern stehen für das Commitment, das wir in jedem Projekt leben."

Nominierung bei internationalem Wettbewerb für Vorjahresprojekt

Zudem blickte die LiveGroup. im Rahmen des Abends stolz auf das Vorjahresprojekt "Under Pressure? Not Tonight!" zurück, mit dem man einen besonderen Erfolg verzeichnete: eine Nominierung beim BEA World Award, einem der international renommiertesten Preise für Live- und Experience-Marketing. Damit war das Projekt eines von gerade einmal drei österreichischen Projekten auf der Shortlist des weltweiten Wettbewerbs, deren Finale vor wenigen Tagen in Rom über die Bühne ging. "Die Nominierung zeigt, dass mutige Live-Kommunikation auch global relevant ist", so Hajosi. "Für uns ist es ein starkes Zeichen, dass unsere Eigenformate international wahrgenommen werden."

Eindrücke der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie.

www.livegroup.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV