MCÖ kooperiert mit Marketing Management Lehrgang

Symbiose aus Expertenpool und frischen Ideen des Marketing-Nachwuchses. 

Mitte Oktober lanciert die Werbe Akademie Wien den neuen, einjährigen Lehrgang "Marketing Management". Eine Kooperation mit dem Marketing Club Österreich soll den großen Pool an Experten mit frischen Ideen des Marketing-Nachwuchses vereinen. "Der Diplomlehrgang ist die einzige umfassende Marketing-Ausbildung in berufsbegleitender Form am Abend, zusätzlich unterrichtet nur die „Crème de la Crème“ der Marketing-Experten. Um unseren  Qualitätsansprüchen zu genügen, war es uns besonders wichtig eine etablierte Institution wie den Marketing Club Österreich mit seinen Experten mit ins Boot zu holen“, berichtet Harald Rametsteiner, Lehrgangsleiter Marketing Management der Werbe Akademie. Unter anderem werden namhafte Experten wie Michael Haselmayer (A1 Telekom, CRM) und Georg Wiedenhofer (Gallup, Marktforschung) die Riege der Vortragenden bilden.

Austausch zwischen Lehre und Praxis

„Unser Interesse an einer Kooperation mit dem Lehrgang ist leicht erklärt. Wir unterstützen selbstverständlich diese wertvolle Ausbildung im Bereich Marketing um die Qualität in dieser Branche weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Dafür schöpfen wir auch aus unserem breiten Pool an Mitgliedern um professionelle und gute Vortragende für den Lehrgang zur Verfügung stellen zu können“, ist Georg Wiedenhofer, Präsident des Marketing Club Österreich überzeugt. „Zusätzlich können wir mit der Kooperation unseren Mitgliedern bzw. deren Mitarbeitern den Lehrgang zu vergünstigten Preisen anbieten, was ein weiteres Goodie für die Zusammenarbeit darstellt“, ergänzt Niko Pabst, Leiter des Marketing Club Österreich. (red)

www.werbeakademie.at

www.marketingclub.at

leadersnet.TV