Einreichfrist für Rolling Board Creative Trophy startet

Rolling Board-Kampagnen im Gesamtwert von 150.000 Euro gewinnen.

"Die Rolling Board Creative Trophy hat sich längst als beliebter Kreativwettbewerb in der Werbebranche etabliert. Kreativität zählt zu den wichtigsten Zutaten für eine erfolgreiche Kampagne. Je kreativer und außergewöhnlicher ein Sujet ist, desto mehr Menschen erreicht es. Wir staunen jedes Jahr aufs Neue über die hohe Qualität und Kreativität der Einreichungen“, freut sich  Gewista CEO Karl Javurek. Auch in diesem Jahr sind alle kreativen Köpfe Österreichs aufgerufen, sich auf ideenreiche und wirkungsvolle Weise mit dem Werbeträger Rolling Board auseinander zu setzen. Ziel ist es, ein außergewöhnliches Sujet zu gestalten, das die Menschen auf Wiens Straßen in Staunen versetzt. Einreichschluss ist der 6. September 2013.

Es können nur Sujets für bestehende Agenturkunden eingereicht werden, die noch nicht affichiert worden sind und es muss sich eindeutig um Neukreationen handeln. Eine hochkarätig besetzte Jury wird Ende September die besten Arbeiten auswählen. Die prämierten Kampagnen werden auf Kosten der Gewista in den Aushang gebracht und der Öffentlichkeit präsentiert. Der Gesamtwert der zur Verfügung gestellten Kampagnen inklusive Produktionskosten beträgt 150.000 Euro. (red)

www.gewista.at/creative

leadersnet.TV