Neuer Vice-President Marketing bei Kapsch

| 22.07.2013

Hanle verantwortet sämtliche Kommunikations- und Marketing-Agenden. 

Jutta Hanle ist seit mehr als zehn Jahren als Abteilungsleiterin in der Kommunikation von Kapsch BusinessCom tätig. Ab sofort ist die studierte Betriebswirtin als Vice President Marketing & Communications Teil des Top-Managements des führenden ICT-Servicepartners in Österreich und CEE. In ihrer neuen Funktion verantwortet die 43-Jährige mit ihrem siebenköpfigen Team sämtliche Kommunikations- und Marketing-Agenden des Unternehmens wie zahlreiche Fach- und Socialising-Events, vom CRM für alle Kunden-Aktivitäten über Werbung, Corporate Design, Direktmarketing, New Media bis zu Public Relations ebenso wie die interne Kommunikation.  

Nach ihrem Studienabschluss an der Universität Bayreuth und Auslandsstipendium mit Schwerpunkt Internationales Marketing an der Ecole des Hautes Etudes Commerciales du Nord, Lille, Frankreich startete Jutta Hanle ihre Karriere 1995 bei der Bosch Telecom AG, Paris und später dann in Wien. Nach einer Zwischenstation als Produktmanagerin für Mobiltelefone und Zubehör bei Ericsson Austria wechselte sie 1999 als Leiterin der Unternehmenskommunikation zu Kapsch BusinessCom bzw. deren Vorläuferunternehmen Schrack BusinessCom. (red)

www.kapsch.net

leadersnet.TV