T-Mobile Austria mit neuer Kampagne

Zeitreise aus der Feder von DDB Tribal Wien.

DDB Tribal realisierte für die neue Kampagne, die das Tarifangebot SMART NET von  T-Mobile Austria bewirbt, einen 50-sekündigen Spot, der ab sofort im österreichischen Kino und Fernsehen ausgestrahlt wird. „Vor diesem Spot hatten wir alle gehörigen Respekt“, berichtet Lukas Grossebner, Executive Creative Director bei DDB Tribal Wien. „50 Sekunden ohne einen einzigen Schnitt, da ist sehr viel Planung und Detailliebe notwendig. Es passiert ja auch nicht jeden Tag, dass man Samstag früh zum Dreh kommt und Montagnachmittag noch keinen Take aufgenommen hat, da bis dahin nur geprobt wurde. Dank einem herausragenden Regisseur, einer tollen Crew und nicht zuletzt einem Kunden, der uns vertraut, haben wir schlussendlich den herausragenden Spot bekommen, den wir uns erhofft hatten. Und sind alle stolz darauf.“ Neben dem Spot beinhaltet die Kampagne Hörfunk, Print-, OOH-, Online- und Point of Sale-Maßnahmen.

„Kommunikation verändert sich und wir ermöglichen unseren Konsumenten mit unseren Produkten, mit der Zeit zu gehen. Für die aktuelle Kampagne haben wir den Vergleich von früher und heute emotional aufgeladen – denn obwohl sich die Art und Weise verändert hat, wie wir Dinge kommunizieren, bleiben die Gefühle für die Menschen, mit denen wir sie teilen wollen, dieselben“, ergänzt Thomas Mayer, Vice President Brand Communication von T-Mobile. (red)

www.t-mobile.at

www.ddb-tribal.com

leadersnet.TV