Mario Frühauf im Interview
"Privatradios zeigen flächendeckende Stärke – jetzt müssen die Werbebudgets nachziehen"
Im LEADERSNET-Interview spricht Mario Frühauf, Geschäftsführer von RMS Austria, über die wachsende Bedeutung der Privatradios, den Wettbewerb mit internationalen Plattformen und dem Platzhirschen Ö3 sowie strategische Chancen im Audiomarkt. Zudem erklärt der ehemalige kronehit-Chef, was ihn an seiner neuen Aufgabe besonders reizt.
Fotos & Video vom Event
IT-PS verpackte Fachwissen rund um Data Governance in Theaterstück
Zudem erhielten die zahlreich erschienenen Gäste im Theater Nestroyhof Hamakom durch eine Keynote von der Siemens-Chefin Einblicke in die wachsende Bedeutung von Daten für Effizienz, Innovation und Wettbewerbsfähigkeit. LEADERSNET.tv war vor Ort und fragte die Expert:innen u.a., warum Data Governance ein so zentrales Thema ist, ob wirklich jedes Unternehmen – unabhängig von seiner Größe – von einer strukturierten Datenverwaltung profitieren kann, und warum Daten als der große Gamechanger der Zukunft gelten.
Fotos von der Van Deer-Zentrale
Marcel Hirscher hat sein neues Headquarter inklusive Skifabrik eröffnet
Der Rekord-Gesamtweltcupsieger gab erstmals Einblicke in die neue Zentrale seiner Skifirma Van Deer-Red Bull Sports. In Scheffau wurde ein Hightech-Komplex aus Skifabrik, Flagship-Store und Arbeitswelt realisiert.
Fotos von der Ordentlichen Vollversammlung
IV-Wien Präsident nennt Zustand des Industriestandortes alarmierend
Bei der Ordentlichen Vollversammlung der Industriellenvereinigung Wien übten Christian C. Pochtler und Ökonom Hans-Werner Sinn scharfe Kritik und warnten vor einer fortschreitenden Deindustrialisierung in Österreich und Deutschland.
>
Kommentar veröffentlichen