Columbia Sportswear und Sorel vereinen Verkaufsteams

| 16.07.2013

Freysoldt, Ehrschwendtner und Feichtinger im Vertrieb - Notz ist Marketing Manager.

Columbia Sportswear und die zum Columbia-Konzern gehörende Schuhmarke Sorel bilden neue Synergien aus den bestehenden Vertriebskapazitäten in Österreich. Paul Freysoldt, bisher verantwortlich für alle Verkaufs- und Vertriebsagenden im Bereich Key Account und Fachhandel bei Columbia Sportswear Österreich, ist ab sofort auch Ansprechpartner für SOREL in Ostösterreich. Unterstützt wird er weiterhin von Kristina Ehrschwendtner, die als Columbia Sales Representative den Textilbereich in ganz Österreich betreut. Darüber hinaus übernimmt Christina Feichtinger, SOREL-Verkauf in Westösterreich, nun zusätzlich die Verkaufsagenden für den Bereich Schuhe und Equipment bei Columbia Sportswear. Zu ihrem Verkaufsgebiet gehören die Bundesländer Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten und Ost-Tirol.

Thomas Notz avancierte kürzlich zum  Marketing Manager für Columbia und SOREL in Österreich und in der Schweiz. Der gebürtige Schweizer hat seine Ausbildung als Marketing Planner mit dem Swiss Federal Vocational Diploma abgeschlossen und war zuletzt als Marketing Manager für Weber-Stephen Schweiz GmbH, Winterthur tätig. (red)

www.columbia.com

www.sorel.com

leadersnet.TV