Die wichtigsten Neuprodukte auf einen Blick
Das sind die KEYbrands der Woche

Was tut sich in den Regalen der Supermarktketten und Drogeriehändler? KEYaccount präsentiert die interessantesten Neuprodukte der Woche. Diesmal zeigen wir Innovationen von Haribo, Henkel und von der NÖM.

© Henkel

Silan verwandelt Wäsche in ein Duft-Statement: Mit Silan Selection Floral Essences präsentiert Henkel erstmals ein flüssiges Wäscheparfum in Österreich und setzt damit neue Maßstäbe im Premium-Wäscheduft-Segment. Zum Start gibt es drei unterschiedliche Sorten: Diamond Orchid, Cherry Blossom und Blue Jasmine. Lanciert wurde die Selection-Serie im Rahmen eines exklusiven Community-Events auf der JO&JOE Dachterrasse mit Blick über die Skyline Wiens.

© Haribo

Rechtzeitig zu Halloween bringt Haribo in Zusammenarbeit mit Warner Bros auch heuer wieder die Welt von Harry Potter ins Fruchtgummi-Regal. Neu dabei sind zwei zauberhafte Ergänzungen: Der deutsche Hersteller erweitert die Harry-Potter-Limited-Edition um saures sowie vegetarisches Fruchtgummi, inspiriert von den beiden Harry-Potter-Figuren Draco Malfoy und Luna Lovegood. Die von Harry Potter inspirierten Limited Editions sind ab Oktober 2025 für kurze Zeit im 160-Gramm-Beutel erhältlich.

©Vandemoortele

Das neue Butter-Frangipane-Dreieck von Vandemoortele überzeugt durch eine cremig-saftige Frangipanefüllung und den mild-nussigen Geschmack nach Mandeln. Frangipane ist eine traditionelle französische Mandelcreme, die
aus gemahlenen Mandeln, Butter, Zucker und Ei hergestellt wird. Sie überzeugt durch ihre feine Textur und ihren mild-süßen Geschmack und gilt als Klassiker der französischen Pâtisserie. Das Butter-Frangipane-Dreieck ist backfertig und bietet somit ein einfaches und zeitsparendes Handling.

www.henkel.at

www.haribo.com

www.vandemoortele.com

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV