Fotos und Videos der Veranstaltung
BRoK-Brötchenboutique lud zur exklusiven Verkostung

Vergangene Woche lud der Catering-Service in die Meeting Suites by Bene, wo zahlreichen Gästen die Brötchenboutique vorgestellt wurde und sie die Möglichkeit bekamen, die Spezialitäten zu verkosten. LEADERSNET.tv begleitete das Event und fragte u. a. nach, auf was es ankommt bei der kulinarischen Verköstigung bei Seminaren, Events und anderen Veranstaltungen.

Vergangene Woche lud BRoK Catering in die Meeting Suites by Bene, um den zahlreichen Gästen die Brötchenboutique vorzustellen und exklusiv zu verkosten. Die Gäste konnten sich von der großen, aber erlesenen Auswahl an belegten Brötchen und deren Geschmack überzeugen. Das Angebot reichte von Mini-Tramezzini und Wraps, über klassische Brötchen mit Beinschinken und Kren – alles frisch zubereitet, mit regionalen Zutaten veredelt und nachhaltig gedacht, wie Michael Brok, Geschäftsführer Brok Catering, BS Gastro & Event Services GmbH, gegenüber LEADERSNET.tv erklärt: "Wir haben Brötchen, die sehr angenehm für Schulungen, Seminare und Veranstaltungen und im Stehen zu essen sind. Sie sind sieben Mal sieben Zentimeter groß, drei bis vier Bissen und bieten natürlich auch das gefüllte Schurrgebäck. Wir bieten Wraps, wir haben Tramezzini im Angebot. Wir haben auch kleine süße Häppchen – also, ein sehr breites Angebot."

Kulinarische Vielfalt

Von Kornspitz-Kreationen bis zu vegetarischen und veganen Variationen konnte dabei die Vielfalt ebenso wie die kreative, aber vor allem praktische Präsentation in durchdachten Boxen überzeugen. Danach gefragt, was die Brötchen so besonders mache, verrät Martin Schulz-Wulkow, Leitung operatives Geschäft Brok Catering, BS Gastro & Events Services GmbH: "Es ist die Hingabe der Mitarbeitenden, die auch einen irrsinnig guten Geschmack haben." Für die Präsidentin des Kommunikationsverbands DMVÖ & Chief Growth Officer Selum GmbH, Alexandra Vetrovsky-Brychta, spielen vor allem zwei Komponenten eine bedeutsame Rolle bei den Brötchen: "Der Geschmack natürlich und die Optik, denn das Auge isst immer mit. Und gerade die Kompositionen, die wir heute sehen, auch der Überraschungseffekt, der in so einem simplen, kleinen Schurrgebäck steckt, ist wirklich ganz großartig – weil, darum geht es am Ende des Tages, dass man sich angesprochen fühlt."

Neben den kulinarischen Highlights bot die Verkostung außerdem Gelegenheit zu anregenden Gesprächen und Networking in exklusivem Ambiente.

Die Gäste verkosteten reichlich und waren sich einig: Die BRoK-Brötchenboutique ist ein innovatives Format für Business-Meetings, Empfänge oder den genussvollen Start in den Tag. "Es ist eigentlich das wichtigste Starterprodukt bei der Verköstigung von Meetings und Workshops, weil es schnell geht, weil es einfach ist, weil man es direkt essen kann", ist sich auch Pia Schuhmann, Head of Meeting Suites by Bene, Bene GmbH, sicher. 

LEADERSNET.tv fragte nach

LEADERSNET.tv holte dabei Michael Brok, Geschäftsführer BRoK-Catering, Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin DMVÖ & Chief Groth Officer Celum, Martin Schulz-Wulkow, COO BRoK-Catering, Rudolf Semrad, Advisor Handelskammer CH/A/L, Jennifer Isabella Schimanko, Managing Director PAIR Finance Austria, Pia Schumann, Head of Meeting Suites by Bene, Sabine Sturm, CEO Schiff Messebau, Michael Fried, Geschäftsführer Bene, Jutta Wallner, Senior Sales Manager Lyght Living Austria, Andreas Kral, Fleet Manager Sodexo Service Solutions Austria, und Marcus Wild, CEO Ideal Live Marketing GmbH und Vorstand MCÖ, vor die Kamera. 

Einen Eindruck vom Event können Sie sich mittels Galerie machen.

www.brok.at/blog/brötchen-boutique

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV