Filiale mit 500 Quadratmetern
Internationale Trendmarke eröffnet im Westfield Donau Zentrum

| Larissa Bilovits 
| 14.05.2025

Die beliebte Fashion-Brand, die mit 850 Filialen in 64 Märkten auf der ganzen Welt vertreten ist, debütiert nun auch in Österreich. 

Mit einer verpachteten Fläche von 133.000 Quadratmetern, rund 3.600 Mitarbeiter:innen in 262 Shops und 19 Millionen Besucher:innen pro Jahr ist das Westfield Donau Zentrum das größte Einkaufszentrum Wiens. Bekannt ist es unter anderem auch für seine große Auswahl an nationalen und internationalen Marken, zu denen sich in Kürze eine weitere gesellt: Auf knapp 500 Quadratmetern positioniert sich die Fashion-Marke Stradivarius künftig mit einem breiten Sortiment an Bekleidung, Taschen und Accessoires – und zwar erstmalig in Österreich.

Mix aus casual und chic

Die Marke mit dem Violinschlüssel im Logo findet seine Anfänge im Jahr 1994 in Barcelona. Heute ist Stradivarius Teil der Inditex Gruppe und mit 850 Filialen in 64 Märkten auf der ganzen Welt vertreten. Überdies werden die Produkte auch via Website und App vertrieben.

Die hier angebotene Mode, die von romantischen Blumenkleidern und trendigen Miniröcken mit Cut-outs oder Raffungen, über cropped Blazer bis zu lässigen Jeans und stylishen Accessoires reicht, orientiert sich an einem jungen, verspielten, femininen und trendbewussten Stil. Typisch für die Marke, die sich primär an modeaffine junge Frauen richtet, sind weiche Farbpaletten, figurbetonte Schnitte und eine Mischung aus casual und chic.

Mitarbeiter:innen gesucht

Aktuell sucht Stradivarius noch Mitarbeiter:innen, die ab der Neueröffnung die Filiale im Westfield Donau Zentrum mitgestalten möchten. Bewerben kann man sich mit der Übermittlung von Bewerbungsunterlagen an talentdepartment@at.inditex.com.

www.westfield.com

www.stradivarius.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV