Etatgewinn
Loebell Nordberg kommuniziert für Vöslauer

| Larissa Bilovits 
| 08.05.2025

Die Wiener Agentur soll die strategische Unternehmenskommunikation für den Mineralwasserproduzenten in Österreich und Deutschland übernehmen und insbesondere Themen wie Nachhaltigkeit und Innovation kommunikativ stärken. 

Die Vöslauer Mineralwasser GmbH ist mit einem Marktanteil von rund 40 Prozent nicht nur Marktführer im österreichischen Mineralwassermarkt, sondern seit 2023 auch im Bereich Near Water. Um diese Stellung weiter auszubauen, setzt der Mineralwasserproduzent mit Sitz im niederösterreichischen Bad Vöslau in Sachen Unternehmenskommunikation ab sofort auf Loebell Nordberg. Konkret sollen die strategische Kommunikationsberatung für Österreich und Deutschland, nachhaltiges und saisonales Themensetting sowie die Positionierung von Expert:innen auf Plattformen wie LinkedIn im Fokus der Zusammenarbeit stehen.

Dabei übernimmt Celina Alvarez Cadena, Senior Consultant für Corporate, Lifestyle und Hospitality bei Loebell Nordberg, den Etat-Lead und soll ihre langjährige PR-Expertise zugunsten der Kommunikationsstrategie von Vöslauer einsetzen. Insbesondere sollen Themen wie Nachhaltigkeit und Innovation kommunikativ gestärkt werden.

"Kommunikation ist für uns ein zentraler Hebel, um unsere Themen – von Nachhaltigkeit bis Innovation – authentisch und wirkungsvoll nach außen zu tragen. Mit Loebell Nordberg haben wir einen erfahrenen Sparring-Partner an unserer Seite, der unsere Werte versteht und uns dabei unterstützt, unsere Position als Marktführer weiter auszubauen", so Petra Artner, Leitung Corporate PR & Nachhaltigkeit bei Vöslauer.

"Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Zusammenarbeit mit Vöslauer", so Annabel Köle-Loebell, Geschäftsführerin von Loebell Nordberg. "Vöslauer vereint wie kaum eine andere Marke Lifestyle und Nachhaltigkeit – ein Anspruch, den wir in der Kommunikation konsequent weitertragen. Mit unserer langjährigen Expertise setzen wir darauf, die Marktführerschaft des Unternehmens durch strategische Kommunikation und gezielte Maßnahmen weiter zu festigen und auf allen relevanten Kanälen optimal zu positionieren."

www.voeslauer.com

www.loebellnordberg.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV