An sichtbaren Knotenpunkten
XXL-Media erweitert DOOH-Netzwerk in der Bundeshauptstadt

| Redaktion 
| 05.05.2025

Die strategisch positionierten Flächen sollen eine Präsenz mit bis zu zwei Millionen Kontaktchancen pro Woche bieten.

Das österreichische DOOH-Unternehmen XXL-Media baut sein Digital-Out-of-Home-Netzwerk im Zentrum Wiens weiter aus und bietet nun zusätzliche Premiumflächen an den sichtbarsten Knotenpunkten der Stadt.

Die Hotspots im Überblick

Aktuell bietet XXL-Media sechs Flächen:

  • 26 Quadratmeter bei Wien Mitte
  • Sechs Quadratmeter am Lugeck
  • Acht Quadratmeter an der Mariahilfer Straße – Berliner Babo
  • Sieben Quadratmeter an der Mariahilfer Straße 110 (neu seit 18. April 2025 im Einsatz)
  • Vier Quadratmeter am Graben (neu seit 24. April 2025 im Einsatz)
  • Zwölf Quadratmeter an der Kärntner Straße 9

Diese strategisch positionierten Flächen sollen eine Präsenz mit bis zu zwei Millionen Kontaktchancen pro Woche, ob für Produkteinführungen, Imagekampagnen oder Eventkommunikation, bieten.

Die DOOH-Hotspots © XXL-Media

Kombipaket Millennium City & Wien Mitte

Seit Jänner 2025 bietet das Unternehmen auch die exklusive Kombination aus DOOH-Bespielung in der Millennium City und Wien Mitte, inklusive Promotion-Aktivitäten und Sampling-Möglichkeiten. Laut dem Unternehmen sei das eine sehr gute Verbindung aus digitaler Markenpräsenz und direktem Kundenkontakt.

www.xxl-media.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV