Megagerüst am Universitätsring 14
Megaboard bietet neue Außenwerbemöglichkeit in der Wiener Innenstadt

| Redaktion 
| 07.04.2025

Das "Megagerüst" am Universitätsring 14 ergänzt das Portfolio des OOH-Anbieters und ist ab Mitte Juni 2025 buchbar.

Nach dem jahrelangen Engagement beim Wiener Eistraum (LEADERSNET berichtete) erweiterte Megaboard vor Kurzem sein Portfolio um ein kulturelles Highlight: Das Unternehmen übernimmt 2025 zum ersten Mal die exklusive Vermarktung des Wiener Filmfestivals und vertieft damit die Zusammenarbeit mit Stadt Wien Marketing (LEADERSNET berichtete).

Nun wurde bekannt, dass das Portfolio des Unternehmens ebenfalls mit einem neuen "Megagerüst" erweitert wird.

Mitten in Wien

Direkt am Schottentor soll das neue Gerüst für maximale Sichtbarkeit sorgen. Zwei großflächige, beleuchtete Werbeträger sollen dabei die Aufmerksamkeit von Autofahrenden, Passant:innen und Besucher:innen gleichermaßen auf sich ziehen und Unternehmen eine Bühne für ihre Markenbotschaften bieten.

Die beiden Werbeflächen seien laut Megaboard sowohl vom Ring als auch von der Währingerstraße aus sichtbar.
Der Top-Standort bietet zudem eine sehr gute Anbindung: Die U2-Station Schottentor sowie zahlreiche Straßenbahnlinien sind nur wenige Schritte entfernt. Neben Studierenden der Universität Wien zählen auch Besucher:innen der Votivkirche, des Sigmund Freud Parks sowie Gäste umliegender Banken, Museen und Hotels zur täglichen Zielgruppe.

Ab Mitte Juni 2025 buchbar 

"Diese Werbefläche ist ein echtes Highlight in unserem Portfolio", sagt Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, Marketing & Client Service bei Megaboard und ergänzt: "Hier erreicht Markenkommunikation eine neue Dimension – wirkungsvoll, aufmerksamkeitsstark und in bester Lage."

Das "Megagerüst" Universitätsring 14 ist ab Mitte Juni 2025 buchbar.

www.megaboard.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV