"Die kennen sich aus im Lagerhaus."
Lagerhaus startet mit neuer Kampagne in die Gartensaison

Das breite Angebot des Unternehmens wurde unter Leitung einer Regisseurin in Szene gesetzt.

Lagerhaus startet mit dem Motto "Die kennen sich aus im Lagerhaus." in die neue Gartensaison und will damit seine Kompetenz in Beratung, Service und Sortimentsvielfalt zur Geltung bringen.

Frischer Anstrich

Mit Jahresbeginn hat Lagerhaus seiner Werbekampagne einen frischen Anstrich verpasst. Zum ersten Mal wurde sie unter der Leitung einer Regisseurin umgesetzt. Mit diesem Schritt wolle das Unternehmen ein bewusstes Zeichen für Vielfalt und neue Perspektiven setzen.

"Lagerhaus bietet mit seinem Haus-, Garten- und Baustoffsortiment für wirklich alle Zielgruppen das passende Angebot. Bei der Entwicklung der neuen Kampagne haben wir nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera auf einen bunten Mix an Talenten gesetzt. Eine Vielfalt, wie sie eben auch die Marke Lagerhaus selbst ausmacht", sagt Martin Tury-Rakar, Marketingleiter der Lagerhaus Franchise GmbH, dem Franchisegeber für Lagerhaus in Österreich.

Breites Angebot

Wer den perfekten Start in die grüne Jahreszeit plant, soll laut der neuen Kampagne im Lagerhaus nicht nur alles finden, was es dafür braucht, sondern durch die kompetente Beratung auch die richtige Unterstützung bekommen.

Die neue Kampagne soll das breite Angebot von Lagerhaus mit authentischen, sympathischen und teils technisch aufwendigen Szenen zur Geltung bringen. Sie ist im TV, OOH und im digitalen Bereich zu sehen und zu hören.

www.lagerhaus.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV