Tatse of Asia
Spar bringt neue Asia-Produkte auf den Markt

Go East! Unter dem Markendach "Taste of Asia" bringt Spar Produkte aus der asiatischen Küche in die Regale.

In den vergangenen fünf Jahren hat Spar das Gesamtsortiment im asiatischen Bereich um rund 20 Prozent deutlich erweitert. Nun wird die Produktpalette nochmals ausgebaut. Das neue Markendach Taste of Asia fasst die asiatischen Produkthighlights der Spar-Marken im neuen Design zusammen. Zusätzlich wird in den nächsten Wochen eine Vielzahl an neuen Produkten das Taste-of-Asia-Sortiment erweitern. Unter anderem kommen ein Bio-Kimchi, eine Bio-Miso-Paste, ein Bio-Pak-Choi und ein japanischer Ramen ins Regal.

Spar-Vorstand Markus Kaser freut sich über die neue asiatische Vielfalt: "Unter Taste of Asia vereinen wir die Produkte aus den verschiedenen Ländern Asiens. Im Mittelpunkt des Sortiments bei Spar stehen Food Passion, Qualität und Authentizität. Diese Grundsätze prägen daher auch unsere asiatische Produktvielfalt unter dem Markendach 'Taste of Asia'. Unser erklärtes Ziel ist es, die geschmackliche Bandbreite Asiens bereitzustellen und so eine inspirierende Grundlage für kreative Gerichte in der eigenen Küche zu bieten."

www.spar.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV