Vor einigen Tagen startete die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) mit einer emotionalen Neujahrsfeier und einem neuen Vorstand ins Jahr 2025 und in eine neue Periode.
Start ins neue Jahr mit Überraschungen
Die Feier fand im Studio 67 in Wien statt. Neben einer illustren Gästeschar gab es auch Gelegenheit, das neue Vorstandsteam offiziell vorzustellen.
Viktoria Zischka wurde als Präsidentin vorgestellt und Christoph Feymann im Vorstand begrüßt. "Wir freuen uns, mit einer engagierten und visionären Führung in das Jahr 2025 zu starten und gemeinsam völlig neue Projekte und Ideen für unsere Branche aufzusetzen. Mit Viktoria Zischka haben wir eine Expertin mit großer Reichweite im Vorstand und mit Christoph Feymann einen Innovator im Public Sektor. Wir sind stolz und freuen uns auf die neuen Impulse", sagte ÖMG Präsident Alexander Oswald.
Wandel der Branche aktiv gestalten
Die neu gewählte ÖMG-Präsidentin gab beim Neujahrsevent einen kurzen Einblick, in welche Richtung sich die ÖMG entwickeln wird: "Die ÖMG geht weiter und wird zum Think-Tank für die Marketingbranche. Mit dem Ziel, den Wandel der Branche aktiv zu gestalten, werden wir als Think-Tank Expertise aus Wissenschaft, Praxis und Marktanalysen verbinden. Unsere Vision ist es, den Wandel in der Sichtweise auf die Marketingbranche herbeizuführen. Zudem sollen Trends und Technologien deutlich besser mit den Chancen in unserem Bereich verbunden werden", so Zischka.
"Ich freue mich sehr, Teil dieses großartigen Teams zu sein. In meinem Job geht es immer um Veränderungen und Nudging. Hier sehe ich im Rahmen der ÖMG spannende Herausforderungen, die Branche nachhaltig, positiv zu beeinflussen", ergänzte Christoph Feymann als neues Vorstandsmitglied.
Neuer Vorstand
Der neue Vorstand besteht somit aus Viktoria Zischka (Rewe), Präsidentin, Alexander Oswald (Futura), Präsident, Christoph Feymann (KfV), Andreas Perotti (FACC) und Sabrina Oswald (Futura).
"Unser Ziel ist es, zukunftsweisende Marketingstrategien und -optionen aufzuzeigen, die nicht auf Annahmen, sondern auf Empirie beruhen. Wir wollen allen anderen helfen, die Branche nachhaltig in die Zukunft zu führen, Plätze an den strategischen Entscheidungstischen zu bekommen und das 'Marketingsegment' der kommenden Jahre mitzugestalten", sagte ÖMG Präsident Oswald.
Zahlreiche Gäste
Bei der Neujahrsfeier waren u. a. Jürgen Bauer (Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation), Barbara Rauchwarter (APA), Florian Mott (Hackabau), Alexandra Bigl (Menschen für Menschen), Catherina Riess (Wien Tourismus), Micaela Schantl (AMA Info), Marion Stelzer-Zöchbauer (COPE Performance Group), Amir Tavakolian (Virtual Identity Wien), Katharina Krischke (Leitbetriebe), Louisa Böhringer (Personalbranding), Joachim Öllinger, (Kundenherz), Michael Thurow, (Shift11), Alexander Khaelss-Khaelssberg (leisure communications) und Nicola Dietrich, COPE Performance Group.
LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen.
www.marketinggesellschaft.at
Kommentar veröffentlichen