"Sorry wegen der späten Störung, aber …"
Karriere-Experte Weissenböck über Telefonate nach Dienstschluss.
Wahljahr als Doping für den Werbemarkt
Focus Media Research: Wachstum von 7,7 Prozent.
Impressionen der duftenden Marc Jacobs Tour durch Wien.
Anmeldung zu den Daily Business News
Designerstar Marc Jacobs hat seine Duftlieblinge Daisy, Daisy Eau so Fresh und Oh, Lola! auf Sommerfrische geschickt. Sie erscheinen in limitierter Auflage und wurden "von der Sonne und den Freuden des Sommers inspiriert (leadersnet.at berichtete). Um sonnige Stimmung in ganz Österreich zu verbreiten, hat die duftende Sunshine Tour Stops in Wien, Graz und Klagenfurt gemacht. Weiter geht es in Linz, Salzburg und Innsbruck. "Wir sind überzeugt, damit den Kultstatus der Marke zu stärken", so Cornelia Reinbacher, Marketing Director Coty Prestige Österreich. (red)
www.cotyprestige.de
www.daisymarcjacobs.com
Karriere-Experte Weissenböck über Telefonate nach Dienstschluss.
Focus Media Research: Wachstum von 7,7 Prozent.