Burger King mit neuer Lead-Agentur

"setup" verantwortet BTL- und Online-Bereich in D-A-CH. 

Andreas Geerkens, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Unternehmensberatung Supersieben, hat für Burger King eine neue Agentur aus der Taufe gehoben. "setup" lautet der Name der Neugründung, die "auf die individuellen Ansprüche von Burger King zugeschnitten" worden sei. Im Zuge der Agenturgründung habe man ein Team zusammenstellen können, bei dem jeder einzelne über "umfangreiches fachliches Know-How" verfüge und Burger King als Marke sehr gut kenne. Vom bisherigen Agenturpartner Interone, München, hatte sich Burger King im Dezember 2012 getrennt.

"Durch die Gründung der Agentur, die sich individuell an unseren Wünschen ausrichtet, mussten wir keinerlei Kompromisse eingehen. Unsere Agentur ist wirklich unsere Agentur", so Axel Imming, Burger King Marketing Director Deutschland, Österreich und Schweiz. Zu Ostern soll die erste BTL-Kampagne an den Start gehen, ein Produkt-Launch soll via Social Media begleitet werden. (red)

www.burgerking.at

www.supersieben.de

leadersnet.TV