Nach ORF-Aus
Philipp Jelinek soll künftig ServusTV Zuseher fithalten

| Redaktion 
| 12.04.2024

Nach seinem Rauswurf beim ORF dürfte er nun beim Salzburger Privatsender vorturnen.

Nur ein Tag liegt zwischen der offiziellen Bestätigung, dass Philipp Jelinek den ORF verlassen muss (LEADERSNET berichtete) und der Meldung, dass er nun bei ServusTV eine Sendung bekommen soll..

ORF regelt Nachfolge

Dies berichtete zuerst der Kurier. Eine offizielle Stellungnahme des Senders stand zu Redaktionsschluss noch aus. Der ORF trennte sich von Jelinek nach Bekanntwerden von Chats mit dem damaligen Sportminister, Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache.

Beim ORF hat man unterdessen die Nachfolgesendung bereits geregelt.  Die "Fit mit …"-Sendung in ORF2 wird es dort weiter zur gewohnten Zeit (9.05 Uhr) im Angebot geben – nun aber nicht mehr mit Philipp, sondern mit anderen Prominenten. Den Auftakt macht "Dancing Star" und Profitänzerin Conny Kreuter. In weiterer Folge werden u. a. die ehemaligen Spitzensportler Armin Assinger, Andreas Goldberger und Hans Knauß "Fit mit den Stars"-Vorturner.

www.orf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV