Fotos Spargelgala 2024 im Marchfelderhof
Gebührender VIP-Empfang des "Königs der Gemüse"

| Redaktion 
| 11.04.2024

Früher als geplant wurde die Spargelsaison bei der traditionellen Promi-Gala im Marchfelderhof eingeläutet.

Wetterbedingt wurde drei Wochen vor der offiziellen Eröffnung der Spargelsaison mit der Spargelernte begonnen (LEADERSNET berichtete): "Dass es heuer so zeitig losgeht, konnte kein Wetterfrosch vorhersagen", sagte Marchfelderhof Wirt Peter Grossmann, der mit Freude auf eine lange Spargelsaison blickt. Offiziell wurde diese von der Deutsch-Wagramer Bürgermeisterin Ulrike Mühl-Hittinger eröffnet. Die Wiener Society stand bereit und pilgerte, angeführt von Ex-RTL-Chef Helmut Thoma, Birgit Sarata, Künstlerclub-Präsident Peter Horak, Tenor Herbert Lippert und Thomas Schäfer-Elmayer ins nahe Marchfeld, wo sie gleich zu Beginn von der 30-köpfigen Musikkapelle in Feierlaune versetzt wurden.

Promis schlemmten Spargel-Menü

Nach der traditionellen Segnung des Spargels, die vom Deutsch-Wagramer Oberhirten Pater Paskalis vorgenommen wurde, übernahm Werner Fasslabend die ehrenvolle Aufgabe, gemeinsam mit Adelsexpertin Lisbet Bischoff, die diesjährige Spargelkönigin Sophie zu krönen. Zu den Gästen zählen Ekaterina und Christian W. Mucha, Beatrice Turin, Dieter Chmelar und seine Gattin, Alexander Rüdoger, Intendant Christian Spatzek, Schauspielerin Christine Schuberth, Kabarettistin Ingrid Diem, Manfred Distel, sowie die Sänger Tony Wegas, Gary Lux, Natalie Holzner, Thoman Weinhappel. Benno Schllum, Stephan Paryla-Raky und Albert Sassmann. Promi-Winzerin Kathi Baumgartner bot eine private Weinverkostung der besten Weine des Jahrgangs 2023 an, die Haubenköche Heinz Hanner, Robert Letz und Manfred Buchinger moderierten, und die erst 11-jährige Amelie Ricca sowie Operettensängerin Helga Graczoll waren auf der Bühne zu sehen.

www.marchfelderhof.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV