Sieg im Auswahlprozess
&US ist neue Leadagentur von Penny

| Redaktion 
| 12.02.2024

Der Lebensmittel-Discounter vertraut ab sofort auf die kommunikative Expertise der Wiener Agentur.

Vor Kurzem hat die Agentur Manner als Kunden gewinnen können (LEADERSNET berichtete). In einem umfassenden Auswahlprozess hat sich &US nun durchsetzen können und ist auch die Leadagentur von Penny.

Enthusiasmus und kreative Umsetzung

"Das Team von &US hat uns mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise, dem Enthusiasmus für Penny und der kreativen Umsetzung beeindruckt. Wir sind überzeugt gemeinsam mit &US die Modernisierung der Marke P in den nächsten Jahren erfolgreich umzusetzen", sagt Mike Podobrin, Geschäftsführer Penny Österreich.

"Gerade in der jetzigen Situation, wo der Druck durch Inflation und den daraus resultierenden Auswirkungen auch für den Lebensmittelhandel neue Herausforderungen, aber auch Chancen bringt, ist der Wachstumsansatz und die Methode von &US, die das beste der Beratenden und werbliche umsetzenden Welten zusammenbringt, die perfekte Basis für die weitere Entwicklung von Penny", so Cordula Mehler, Leitung strategisches Marketing Penny, die Zusammenarbeit.

"Wir freuen uns sehr, Penny bei den nächsten Wachstumsschritten in einem herausfordernden Marktumfeld, wo es gerade für Diskonter viele Chancen gibt, begleiten zu dürfen", so Helmut Kosa, Managing Partner von &US.

Neben der Rolle als Leadagentur, wird die Wiener Growth Consultancy alle Werbeagenden für Penny in Österreich übernehmen.

www.and-us.com

www.penny.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV