Sieg im Auswahlprozess
&US ist neue Leadagentur von Manner

| Redaktion 
| 29.01.2024

Der heimische Süßwarenspezialist vertraut ab sofort auf die kommunikative Expertise der Wiener Agentur.

Großer Erfolg für &US. Die Wiener Agentur ging als Sieger eines umfassenden Auswahlprozesses hervor und ist damit die neue Leadagentur von Manner. Somit ist der heimische Süßwarenspezialist bei der Suche nach einem neuen Partner für den kommunikativen Auftritt der nächsten Jahre fündig geworden. &US hat nun die spannende aber gleichzeitig auch große Aufgabe, eine der vertrauenswürdigsten Marken Österreichs weiterzuentwickeln und international noch stärker zu positionieren.

"Mit &US haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision und unser Verständnis der Marke Manner teilt. Wir sind überzeugt, gemeinsam die nächsten Wachstumsschritte in allen relevanten Märkten gehen zu können", so Marketingleiter Rainer Storz. Helmut Kosa, Managing Partner &US, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, mit einem starken österreichischen Unternehmen und einer so ikonischen Marke wie Manner zusammenzuarbeiten. Gemeinsam werden wir die Marke nicht nur nachhaltig weiterentwickeln, sondern sie auch über die Grenzen Österreichs hinaus erlebbar machen."

www.and-us.com

www.manner.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV