"Österreich pflanzt sich fort"
&US konzipiert Kampagne für Joya

Die Growth Consultancy inszeniert die Produktpalette des heimischen Pflanzendrink-Herstellers mit dem Slogan "Österreich pflanzt sich fort".

Veganismus ist ein anhaltender Trend, auch hierzulande: Immer mehr Menschen begeistern sich für eine pflanzliche Lebensweise. Laut Smart Protein European Customer Survey, liegt Österreich im Europavergleich mit dem Anteil der vegan lebenden Menschen an erster Stelle. Aktionsmonate wie der aktuelle "Veganuary" (Kofferwort aus "Vegan" und "Januar") tragen zur Bewusstseinsbildung bei.

Immer mehr pflanzlicher Milchalternativen 

Der österreichische Pflanzendrink-Herstellers Joya  will mit seinem Sortiment zeigen, dass ein bewusster Lebensstil und guter Geschmack Hand in Hand gehen können. Fokus der neu lancierten Kampagne "Österreich pflanzt sich fort" ist die breite Produktpalette an pflanzlichen Drinks. "Mit unserer neuen Kampagne schaffen wir es, passend zu unserer Positionierung auf eine verspielte und positive Art zu zeigen, wie vielfältig pflanzlicher Genuss aus Österreich aussehen kann", erklärt Lisa Aigner, Teamlead Digital Marketing bei Joya.

Die Kampagne ist online und Out of Home zu sehen. "Wir freuen uns, Joya als österreichisches Unternehmen am non-dairy-Markt bei dieser Kampagne zu unterstützen und deren Vielfalt der Pflanzendrinks zeigen zu dürfen", betont Dietmar Kreil, Creative Director Art &US.

www.and-us.com

www.joya.info

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV