Megaboard ist heuer auf dem Silvesterpfad vertreten

| Redaktion 
| 15.11.2023

Das Außenwerbe-Unternehmen wird zum ersten Mal alle Werbeflächen dieses speziellen Events in der Innenstadt vermarkten.

Der Wiener Silvesterpfad ist ein Höhepunkt im Wiener Veranstaltungskalender und zieht jedes Jahr hundertstausende von Menschen aus der ganzen Welt an. Die Kombination aus kulturellen Darbietungen, kulinarischen Köstlichkeiten und einer großartigen Stimmung macht diese Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis.


Megaboard ist heuer am Silvesterpfad vertreten. © stadtwienmarketing.at

Megaboard erobert Silvesterpfad

Der Außenwerbe-Spezialist erweitert ständig sein Out-of-Home Portfolio mit Event-Highlights, wie dem Wiener Eistraum (LEADERSNET berichtete). Werbetreibende haben nun erneut die Chance, verschiedene Werbeträger zu buchen, um sich einer breiten Zielgruppe vorzustellen. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und reichen von LED-Werbeflächen auf Containern bis hin zu Werbetürmen.

"Eine großartige Zusammenarbeit mit der Stadt Wien Marketing GmbH ermöglicht es uns, unseren Kund:innen einzigartige Werbemöglichkeiten am Silvesterpfad anzubieten. Wir sind stolz darauf, einen Teil dieses einzigartigen Events zu sein und freuen uns darauf, die Silvesterfeierlichkeiten in Wien mit kreativen Markenbotschaften zu bereichern", sagt Megaboard CEO Hansjörg Hosp.

www.megaboard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV