Megaboard vermarktet erneut Wiener Eistraum

| Redaktion 
| 25.09.2023

Das Unternehmen übernimmt 2024 erneut drei LED-Werbeflächen am Rathausplatz und bietet Kund:innen dadurch eine digitale Präsenz.

Der Wiener Eistraum erstreckt sich von Januar bis März 2024 und bietet seinen Besucher:innen auf mehrere tausenden Quadratmeter große Eisfläche auf zwei Ebenen, die alle Generationen gleichermaßen begeistern soll.

Drei LED-Werbeflächen

2023 zog der Wiener Eistraum 650.000 Besucher:innen an, die das Eislaufvergnügen vor dem Wiener Rathaus auf zwei Ebenen genießen konnten. Während der Veranstaltung standen Kund:innen insgesamt drei LED-Werbeflächen zur Verfügung, um ihre Kampagnen zu präsentieren. Megaboard übernimmt 2024 erneut die Vermarktung dieser drei LED-Werbeflächen.


Megaboard vermarktet Wiener Eistraum 2024. © Megaboard

"Zum dritten Mal in Folge", sagt Megaboard Head of Sales Sandra Machal-Hanzlovsky und fügt hinzu: "bieten wir Kund:innen eine digitale Präsenz auf dem beliebten Wiener Eistraum, welcher durch steigende Besucheranzahl überzeugt. Wir sprechen dabei von unschlagbaren 4,3 Millionen Kontaktchancen."

www.megaboard.at

www.wienereistraum.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV