Epamedia setzt Plakatkampagne für Familienbetrieb um

| Redaktion 
| 10.09.2023

Auf rund 400 Quadratmetern bewirbt ein regionaler Schuhhändler seine Angebote.

Wer glaubt, dass Außenwerbung nur für ganz große Konzerne geeignet ist, der irrt, ist man sich bei Epamedia sicher. Gerade auch kleinere Unternehmen und Familienbetriebe können mit Plakaten und anderen Außenwerbemedien ihre regionale Zielgruppe optimal ansprechen. Das neueste Beispiel soll die Plakatkampagne von Schuhmode Peterseil sein.

400 Quadratmeter große Plakatwerbung

Werbung im öffentlichen Raum ist für die Zielgruppe unübersehbar, trifft sie auf ihren alltäglichen Wegen und am Point of Sale an. All diese Vorteile von Außenwerbung will sich nun auch Schuhmode Peterseil zunutze machen. Einerseits wird mit Plakaten auf den Handelsbetrieb aufmerksam gemacht und andererseits wird der Firmenname rasch einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht oder in Erinnerung gerufen.

Auf 400 Quadratmetern lädt Schuhmode Peterseil dazu ein, die passenden Qualitätsschuhe für sich zu entdecken. Doch auch Orthopädie, Reparaturen, Taschen, Kopfbedeckungen und weitere Services werden angeboten.

"Der Herbst steht vor der Tür, die schönste Jahreszeit. Die Natur lädt zum Spaziergang ein und mit dem richtigen Schuhwerk spielen die Temperaturen keine Rolle. Wir bieten eine große Auswahl direkt im Ort und möchten mit der Plakatkampagne noch mehr Menschen auf unser Angebot aufmerksam machen. Epamedia unterstützt uns hier mit top Expertise und Beratung, damit noch mehr Menschen unser Geschäft mit einem Lächeln verlassen", sagt Birgit Brandstätter, Marketing Schuhmode Peterseil.

Herz und Seele

"Regionale Händler:innen sind das Herz und die Seele unserer Ortschaften. Auch in Zeiten des Onlinehandels sind fundierte Beratung und direktes Probieren der Schuhe vor Ort nicht zu ersetzen. Mit der Plakatkampagne kommunizieren wir diese Botschaft. Genau nach derselben Auffassung gehen wir bei Epamedia voran: Beratung und Umsetzung von Regio-Kampagnen finden direkt vor Ort in einem unserer Regionalbüros statt. So unterstützen wir unsere Kund:innen dabei, ihr Werbeziel zu erreichen", so Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich Epamedia.

www.epamedia.at

www.schuhmode-peterseil.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV