Cineplexx lud zum Networking-Abend im Barbie-Stil

| Redaktion 
| 26.07.2023

Für das Wiener VIP-Screening des Filmhits wurde der rosarote Teppich ausgerollt. Die geladenen Gäste hielten sich an den Dresscode und genossen das Kino-Happening. 

"Barbie" hat es endlich auf die große Leinwand schafft. Um das gebührend zu feiern, hat Cineplexx gemeinsam mit "UrbanIn - The Movie Club" den pinken Teppich ausgerollt. 

Society am "Pink Carpet"

Die geladenen Kinogäste wurden mit pinkem Popcorn und pinker Zuckerwatte verwöhnt, dazu gab es rosa Drinks von Malfy Gin. Zur Einstimmung auf den Film gab es die Möglichkeit zu gemeinsamen Fotos mit Philisha Conditioner als Barbie sowie ein Barbie-Cabrio-Autorennen und eine Drag-Performance im Saal. "Die Pink Edition unseres Cineplexx Aperitivo war ein voller Erfolg und zelebriert Kino auf allen Ebenen: als Ort des Zusammenkommens, des unvergleichlichen Filmgenusses, als Ort gemeinsamer Erlebnisse und als Ort, an dem man in andere Welten eintaucht – in diesem Fall in eine Welt in Pink", so Florian Vorraber, Head of Marketing bei Cineplexx.

Seit Kinostart hat sich weltweit der Dresscode Pink für die Screenings durchgesetzt, in Wien war das nicht anders. Rund 180 Gäste aus Wirtschaft und Lifestyle und Society ließen sich das "Cineplexx Aperitivo" nicht entgehen und kamen im Barbie-Look. 

LEADERSNET war bei dem Event vor Ort, Fotos von Gästen in rosa Outfits sehen Sie in der Galerie

www.cineplexx.at 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV