WKNÖ stellt Outdoor-Aktivitäten in den Mittelpunkt

| Redaktion 
| 20.07.2023

Video-Kampagne zeigt das aktuelle Angebot und gibt Einblicke in die Arbeit der Branche.

Um zu zeigen, was die NÖ Betriebe alles können und zu bieten haben, hat die Wirtschaftskammer NÖ eine große Kampagne gestartet – mit Videos auf Social Media. Sportlich am Golfplatz, hoch zu Ross oder entspannt mit der Familie am Campingplatz. Das Freizeit- und Sportangebot in Niederösterreich präsentiert sich in der Kampagne als bunt und vielfältig.

Fokus auf Outdoor-Aktivitäten

Passend zum Start des Sommers stehen zum Auftakt der Kampagne vor allem Outdoor-Aktivitäten im Mittelpunkt. "Es gibt in NÖ mehr als 400 Reitställe und über 50 Campingplätze", nennt Gert Zaunbauer, Obmann der Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe in der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ), zwei Beispiele. Hier lasse sich die Freizeit ganz individuell gestalten. "Vor allem nach den letzten Jahren ist es für Familien und liebgewonnene Menschen umso wichtiger, gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, die noch lange in Erinnerung bleiben", sagt Zaunbauer und fügt hinzu: "Hier haben unsere Betriebe und ihre top ausgebildeten Mitarbeiter:innen für jeden Anlass und Geschmack das passende Angebot."

Einblick in die Arbeit der Profis

Die Videos zielen aber auch auf einen weiteren Aspekt ab, die Sicherheit bei der Freizeit- und Sportausübung. "Wir wollen auch einen Einblick in die Arbeit, das Angebot und die Dienstleistungen der Profis geben. Die aktive Freizeitgestaltung stärkt das Immunsystem und somit auch die Gesundheit. Umso wichtiger ist es, beim Profi zu buchen, um das Freizeit- oder Sportvergnügen wirklich unbeschwert genießen zu können. Sollte tatsächlich etwas passieren, ist man so auf der sicheren Seite", sagt Zaunbauer.

Zu den Videos geht es hier

www.wko.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV