Alexander Humer

| Ernst Trestl 
| 05.07.2023

Firma: Barcotec
Position: Mitglied der Geschäftsleitung

Der österreichische Auto-ID Spezialist Barcotec bestellte den bereits seit 14 Jahren im Unternehmen tätigen Vertriebsmanager Alexander Humer (39) zum Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortet Humer Vertrieb und Marketing von Barcotec.

Alexander Humer absolvierte ein Masterstudium Business, Management und marketing an der Universität Klagenfurt, seine Karriere startete er als Salesmanager, später übernahm er die Gebietsleitung für Wien, Niederösterreich und Burgenland bei Barcotec und war zuletzt als Vertriebsleiter für den regionalen Vertrieb zuständig. Neben seiner erfolgreichen Vertriebstätigkeit wirkte Humer verstärkt bei der Entwicklung der Unternehmenswerte und -philosophie von Barcotec mit.

"Barcotec ist der größte österreichische Anbieter im Auto-ID Bereich. Diese Position verdanken wir dem modernen Produktportfolio, unserer professionellen Mobile Device Management-Lösung und natürlich einem tollen Team, das unseren Kunden zur Verfügung steht. Es wird mir daher eine Freude sein, die Marktposition als führendes Unternehmen weiter auszubauen und unseren Kunden zu bestätigen, dass sie mit uns den richtigen Anbieter haben", so Alexander Humer.

www.barcotec.at

leadersnet.TV