Ja! Natürlich präsentiert neue Sommerfrisch-Joghurts

| Tamara Kalny 
| 21.05.2023

Die vier Sorten sind bis zum Ende des Sommers im Kühlregal erhältlich.

Ja! Natürlich Geschäftsführerin Klaudia Atzmüller freut sich über den jüngsten Zuwachs im Ja! Natürlich Sortiment: "Die saisonalen Joghurts werden jeden Frühling ungeduldig erwartet – und dieses Jahr freuen wir uns besonders, weil erstmals nicht nur das Joghurt, sondern auch alle enthaltenen Früchte ausnahmslos aus Österreich stammen. Die Herkunft der einzelnen Früchte kann man bis zum jeweiligen Bundesland zurückverfolgen – so können wir unseren Kund:innen noch mehr Transparenz bieten."

Regionalität im Fokus

Bei den neuen Sommerfrisch-Joghurts soll es sich um ein gänzlich österreichisches Produkt handeln. Denn neben dem Obst aus den einzelnen Bundesländern werden die Joghurts aus Bio-Milch von heimischen Bio-Bauern und Bäuerinnen hergestellt.

Die vier Sorten Erdbeere-Rhabarber-Ribisel, Apfel-Hafer, Ribisel-Aronia und Marille-Pfirsich-Sanddorn sind ab sofort bis zum Ende des Sommers in den Kühlregalen von Billa, Billa Plus, Adeg und Sutterlütty erhältlich.

www.janatuerlich.at

www.rewe-group.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV