Great Place To Work feiert die "For All Stars Night 2023"

| Redaktion 
| 16.05.2023

Am 1. Juni 2023 sollen im Globe in der Marx Halle die Best Workplaces Austria 2023 prämiert werden. Diesmal gibt es 45 Gewinner:innen.

Ein Highlight des Jahres für die Organisation und alle Gewinnerbetriebe, stehe vor der Tür, ist man bei Great Place To Work überzeugt.

45 Sieger:innen

Welche das dieses Jahr sind, ist noch streng geheim. Verraten werden darf aber schon so viel: Heuer dürfen sich zum ersten Mal 45 Betriebe über die begehrte Auszeichnung freuen. So viele wie nie zuvor. Auch mit dem Gastgeber Jörg Spreitzer, der Anfang dieses Jahres die Geschäftsführung von Great Place To Work Österreich übernommen hat, gibt es eine Neuerung.

"Neutral und unabhängig"

"Wir messen und berichten, wie Arbeitgeber:innen von ihren Mitarbeitenden bewertet werden – neutral und unabhängig. Neu ist der Aufbau eines sogenannten Eco-Systems aus starken Partnerschaften rund um das Thema Arbeitswelten. Die Partnerfirmen arbeiten mit den Ergebnissen der Mitarbeiterbefragung mit unseren Kund:innen und helfen deren Arbeitskultur zu stärken. Somit fokussieren wir uns auf die Befragung, die Datenanalyse und das Coaching", sagt Jörg Spreitzer, Geschäftsführer Great Place To Work Österreich.

Special Awards for Best Employer Branding 2023

Heuer werden erstmals auch die besten drei Employer-Branding-Kampagnen unter allen Great Place To Work-zertifizierten Betrieben gekürt. Unter dem Motto "The Power of Great Place To Work Certification" werden die besten Initiativen vorgestellt und von einer Expert:innenjury prämiert.

Rahmenprogramm in Kooperation mit Austrian Roadmap 2050

Die diesjährige For All Stars Night bietet ein buntes Rahmenprogramm für alle Besucher:innen. Bereits um 16.00 Uhr lädt die Mobilitätsplattform Austrian Roadmap 2050 der Kobza Media Group zum Impuls-Forum. Die Prämierung der Best Workplaces Austria 2023 beginnt um 19:30 Uhr. Diesmal werde es eine "fulminante Show" im Stil einer Oscar-Verleihung. 

www.greatplacetowork.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV