Denise Mücke

| Ernst Trestl 
| 25.04.2023

Firma: BSH Hausgeräte
Position: Leiterin Kundendienst Österreich

Die Costumer-Service-Expertin Denise Mücke (39) übernahm Anfang Februar 2023 die Leitung des österreichischen Kundendiensts, des zur Bosch-Gruppe zählenden Hausgeräteherstellers BSH mit den Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau, Solitaire und Constructa. Damit stieg Mücke, die unternehmensintern aus der Zentrale in München nach Wien wechselte, auch in den Führungskreis der BSH in Österreich auf und steuert nun in ihrer Position die Weiterentwicklung des vielfach ausgezeichneten Kundendiensts zum ganzheitlichen Lösungsanbieter. Zu ihren Prioritäten zählt unter anderem, neue Servicemodelle zu entwickeln und diese langfristig zu etablieren.

Nach ihrem Studium der Internationalen Betriebswirtschaft in Reutlingen, Deutschland und Reims, Frankreich, sammelte die aus Baden-Württemberg stammende Denise Mücke Erfahrung als Unternehmensberaterin beim internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte. Bereits im Jahr 2012 wechselte sie zu BSH Hausgeräte und begleitete seitdem die Kundendienst-Organisationen des Unternehmens in mehreren Ländern, unter anderem in Skandinavien. Sie hat in diesen Funktionen die Einführung neuer Prozesse, die laufende Organisationsentwicklung sowie die digitale Transformation vorangetrieben und mitverantwortet. Zuletzt leitete Mücke in der BSH-Zentrale in München den Bereich Customer Service Transformation global.

www.bsh-group.com/at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV