Thomas Allmer

| Ernst Trestl 
| 03.04.2023

Firma: Telemark Marketing
Position: Geschäftsführender Gesellschafter

Nachdem er die Aktivitäten in der Geschäftsleitung von Telemark Marketing bereits seit Jahren mitgestaltet hat, ist Thomas Allmer (44) seit Februar 2023 Gesellschafter und neben Gebhard Zuber und Robert Sobotka vertretungsbefugter Geschäftsführer von Telemark Marketing.

Allmer begann neben dem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien seine Tätigkeit als Call-Center-Agent bei Telemark Marketing bereits im Jahr 1998, bereits nach kurzer Zeit wurde er Projektleiter und leitete bald seinen eigenen erfolgreichen Geschäftsbereich "Outbound Telemarketing". Die unternehmensinterne Karriere hat ihn nun an die Spitze des Unternehmens geführt.

Bei Telemark Marketing ist der Experte für den Vertrieb und Abwicklung der Call-Center-Dienstleitungen zuständig. Er betreut B2B-Großkunden unterschiedlicher Branchen wie den Telekombetreiber A1, die Santander Consumer Bank oder das Handelsunternehmen Metro. Aber auch KMUs werden von Allmer in ihren Vertriebsaktivitäten durch Telemarketing-Projekte erfolgreich unterstützt.

Thomas Allmer nennt als Hobby seine Familie mit zwei Kindern im Schulalter. Wenn ihm trotzdem noch etwas Zeit bleibt, verbringt er diese gerne auf dem Tennisplatz.

www.telemark-marketing.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV