Charlotte Braunstorfer

| Ernst Trestl 
| 30.03.2023

Firma: Tchibo Österreich
Position: Marketingleiterin Non Food

Charlotte Braunstorfer (37) übernimmt mit 1. April 2023 die Marketingleitung Non Food bei Tchibo. In dieser Position verantwortet die gebürtige Niederösterreicherin die Vermarktung der wöchentlich wechselnden Produkt- und Servicewelten des Marktführers am heimischen Röstkaffeemarkt. Tchibo steht nicht nur für beste Kaffeequalität, sondern offeriert seinen Kundinnen und Kunden als Impulsgeber interessante Angebote und Gebrauchsartikelwelten. Mit eigenen Filialen, starkem Online-Vertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross Channel Vertriebssystem, das neben Kaffee wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen, wie Reisen und Mobilfunk, anbietet.

"Tchibo ist für Innovation und Service bekannt – ich freue mich darauf, die Marke gemeinsam mit meinem Team weiter zu stärken", so Braunstorfer. Die Marketingexpertin bringt umfassende, einschlägige Erfahrung mit und war in mehreren Führungspositionen tätig. Ihre wichtigsten beruflichen Stationen führten sie von Kraft Foods Europe über Mondelez Austria zu Hofer. Zuletzt war Braunstorfer bei Danone als Head of Marketing für Österreich und Slowenien zuständig.

www.tchibo.at

leadersnet.TV