Steirischer Gin zum besten Österreichs gewählt

| Redaktion 
| 09.03.2023

Der 2B Hemp Gin erhielt diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal.

Vor Kurzem wurden die Gewinner des World Gin Awards 2023 in London bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Prämierung der besten Gins der Welt, wurde der 2B Hemp Gin (Handcrafted Styrian Gin, Inspired by Aeijst) in der Kategorie "Contemporary" zum besten Gin Österreichs gekürt.

"Völlig neues Gin-Erlebnis"

Die beiden Gin-Hersteller Armin Breinl (Arzt, Getränkeentwickler, Musiker) und Wolfgang Thomann (bekannter Gin-Produzent aus der Steiermark) haben laut der Jury damit ein "völlig neues Gin-Erlebnis" kreiert.

Der 2B Hemp Gin mit echtem Hanf sei ein hochwertiger aus biologischem Weizen hergestellter Gin mit natürlichen Zusatzstoffen, ohne künstliche Aromen und überzeuge mit seinem ausgewogenen Geschmack von frischen Wacholderbeeren und der typischen Hanfnote, heißt es vonseiten der Produzenten.

"Wir sind stolz"

Armin Breinl zu der Preisverleihung in London: "Wir sind stolz darauf, dass unser einzigartiger Gin von einer internationalen Jury aus Expert:innen anerkannt wurde. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für unser Engagement für höchste Qualität und Genuss."

Der ausgezeichnete Gin ist in den Größen 500 ml, 200 ml und 40 ml erhältlich.

www.2Bgin.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV