Kulinarische Entdeckungstour im Haubenlokal Spelunke

| Redaktion 
| 16.02.2023

Inspiriert vom Seemanns-Schmäh und den "sprudelnden Ideen des zweiten Wiener Bezirks", darf sich das Restaurant seit neuestem mit einer Haube schmücken. Und das wurde ordentlich gefeiert.

"Nichts ist langweiliger, als immer auf den gleichen Gewässern zu segeln. Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Küchen-Brigade jedes Quartal neu erfindet, um am Puls der Zeit zu bleiben", erklärt Küchenchef Ralph Kampf, der unlängst für seine Spelunke-Kreationen mit einer Gault&Millau Haube ausgezeichnet wurde.

Über 200 Gäste bestaunen neues Aquarium

Grund genug für zahlreiche VIPs und über 200 Gäste aus der Medien-, Kunst-, Kultur- und Influencer-Szene – darunter Dorretta Carter (Sängerin), Chiara Pisati (Schauspielerin), ELAV (Musikerin und TikTokerin), Anouk Lamm Aamor Anouk (Künstlerin) und Luigi Barbaro (Gastronom) sich auf "dem Seeweg" in die Spelunke am Donaukanal zu machen. 

Das Highlight des Abends (neben den kulinarischen Kreationen) war dabei das neue Aquarium. In dem riesigen Behälter tummeln sich ab sofort über hundert Quallen.

Sängerin Dorretta Carter zeigte sich begeistert: "Das Essen war fantastisch. Ich habe heute das erste Mal seit zehn Jahren herrliche Gnocchi gegessen. Küchenchef Ralph Kampf hat Wunder auf die Teller gezaubert. Ich komme garantiert noch einmal und probiere mich durch die ganze Speisekarte."

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.spelunke.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV