Thomas Steirer

| Ernst Trestl 
| 25.01.2023

Firma: Nagarro
Position: CTO

Seit Jahresbeginn verstärkt Thomas Steirer (41) als Chief Technology Officer das Nagarro Senior Management. In dieser Position zeichnet der Diplomingenieur künftig für strategisch technische Produktentwicklungen beim internationalen Engineering-Spezialisten verantwortlich. Der Experte für Software und Testing wird Forschungs- und Entwicklungsinitiativen im Bereich Technologie vorantreiben, unter anderem durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und neuen Konzepten wie Metaverse und Immersive Experiences. Zudem ist er für internationale Technologie-Partnerschaften und die Entwicklung gemeinsamer Kollaborationslösungen mit Key-Playern im globalen Markt verantwortlich.

Thomas Steirer absolvierte ein Studium Computational Intelligence und Media Computer Services an der Technischen Universität Wien, sein Wissen aus mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der IT-Branche, als Fach-Vortragender und Autor wird Thomas Steirer künftig auch in Innovationsprojekten auf Kundenseite sowie in der Nagarro Tech-Community "No Tech Left Behind" teilen. Seiner Leidenschaft für die Testautomatisierung bleibt er in der Funktion als Global Practice Lead für diesen Bereich weiterhin treu.

www.nagarro.com

leadersnet.TV