XXL-Media erweitert Out-Of-Home-Portfolio

| Dejan Filipovic 
| 23.01.2023

Die neue Werbefläche auf der Baustelle des Franz-Josefs-Bahnhofs bietet zwei statische Werberahmen mit insgesamt 500 Quadratmetern Fläche.

Nach der Kooperation zwischen XXL-Media rund um Inhaber Vergim Bekirovski und Höss Media am Bahnhof Wien Mitte, übernimmt der Werbeflächenvermarkter nun mit dem Franz-Josefs-Bahnhof den zweiten Bahnhof mit Publikumsfrequenz und hoher Sichtbarkeit.

Portfolio-Erweiterung

Die neue Werbefläche auf der Baustelle des Francis im Althan Quartier am Franz-Josefs-Bahnhof bietet zwei statische Werberahmen mit insgesamt 500 Quadratmeter. Die erste Kampagne wurde im Dezember 2022 mit dem Immobilienentwickler und Bauherrn 6B47 Real Estate Investors AG umgesetzt.

Bis November 2023 sind die Werbeflächen in Wien-Alsergrund buchbar. Für die technische Umsetzung im Althan Quartier arbeitet XXL-Media mit dem Außenwerbespezialisten Peter Thim und seinem Movelight Team zusammen.

Neben den Werbeflächen soll XXL Media außerdem auch auf Digital Out Of Home inklusive Social Media und Content Creation setzen. Bis Ende Februar sollen mit einem Geschäftspartner zwölf neue LED-Screens, an frequenzstarken Orten in Wien aufgebaut werden.

www.xxl-media.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV