Marlies Muhr Immobilien lud zur winterlichen Adventfeier

| Redaktion 
| 13.12.2022

Der verschneite Abend mit Maroni, Punsch und Weihnachtsliedern sorgte für vorweihnachtliche Stimmung.

Am Montagabend lud Marlies Muhr Immobilien in ihre Ceconi-Villa an der Salzach, inmitten der Salzburger Altstadt. Dort veranstalteten die Unternehmerin und ihr Team ein Advent Get-Together für ihre Kunden:innen und Freunde. Gerade rechtzeitig kam der erste Schnee dieses Jahres und verwandelte die Mozartstadt in eine Winterlandschaft.

Die Adventfeier wurde begleitet von Klängen der Turmbläser sowie dem Duft von Maroni, Punsch, Glühwein und gebrannten Mandeln. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte die deutsche Schauspielerin Anja Kruse, die Weihnachtslieder zum Besten gab.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei, Eindrücke des Events finden Sie hier.

www.muhr-immobilien.com

Die Liesi verscherbelt ja auch die „Villa“ am Kahlenberg, oder?

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV