Teamneunzehn startet Vermarktung von Neubaukomplex

| Dejan Filipovic 
| 08.12.2022

128 Wohnungen zwischen 35 und 93 Quadratmeter entstehen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Millennium City.

In der Nähe der Donau bietet das von teamneunzehn vermarktete Projekt KAY Mietwohnungen mit zwei und vier Zimmern an.

"Mit KAY wurde ein Projekt errichtet, das optimal nachhaltige und moderne Architektur und Lebensqualität verbindet. Hier wurden von der Planung bis zur Ausführung nur höchste Standards angesetzt und umgesetzt", sagt Markus Ringsmuth, Geschäftsführender Gesellschafter teamneunzehn.

Für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Das Neubauprojekt befindet sich in der Engerthstraße 61 bis 63 in Wien-Brigittenau. Die 128 Wohnungen verteilen sich auf neun Etagen und sollen alle über Terrassen, Balkone oder Loggien verfügen. Im neuen Gebäude befinden sich außerdem eine Tiefgarage für Pkws und Fahrradabstellplätze.

Das Energiekonzept bei KAY steht im Mittelpunkt. 

"Gerade in Zeiten steigender Energiepreise und unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit hat man sich bei KAY viele Gedanken gemacht. Durch den Einsatz von Geothermie wird sowohl auf die Umwelt Rücksicht genommen, als auch der Reduktion laufender Kosten Rechnung getragen", betont Kevin Dzieza, Geschäftsführer der teamneunzehn-Gruppe.

Wegen diesen und anderen Maßnahmen wurde das Projekt vor der Fertigstellung mit dem ÖGNI - Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft – Goldzertifikat für Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Innenansicht einer Beispiel-Mietwohnung © teamneunzehn/A. Babic für wohnstaging.at

Lage und Infrastruktur

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Einkaufszentrum Millennium City, sowie mit dem Handelskai ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Die zukünftigen Bewohner:innen finden hier unter anderem die U-Bahn Linie U6, verschiedene Schnellbahnlinien, sowie Straßenbahn- und Autobuslinien.

Für Markus Ringsmuth ist KAY ein besonderes Projekt: "Wir haben seit 2010 schon sehr viele Projekte erfolgreich vermittelt – für mich und mein Team liegt das Besondere an KAY darin, dass hier nicht nur auf sehr viele Details in der Entwicklung und Umsetzung geachtet wurde, sondern auch, dass das Gesamtpaket – also die Wohnungen selbst, die Freiäume, der Standort und die Infrastruktur – durch seine Stimmigkeit in allen Facetten überzeugt".

www.kay-wohnen.at

www.teamneunzehn.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV