Neuer Nespresso-Spot mit George Clooney und Jean Dujardin

Bei der jüngsten Kampagne setzt der Kaffeespezialist auf eine kurze, humorvolle "Action Komödie".


Nespresso lässt die Schauspielstars George Clooney und Jean Dujardin erneut aufeinandertreffen. Im neuesten Spot kommen die beiden zusammen, um der Welt zu zeigen, dass sie alles dafür tun würden, um einen Kaffee des Unternehmens zu bekommen. In Österreich wird der TV-Spot ab dem 21. November 2022 ausgestrahlt. Er ist eine Weiterentwicklung der Kampagne aus dem Jahr 2014. 

Die wertvolle, letzte Kapsel

Dieses Mal ist George Clooney zu sehen, der Jean Dujardin einen Kaffee anbietet, nur um dann schnell festzustellen, dass er nur noch eine Kapsel hat. Deshalb zieht er ihm buchstäblich den Teppich unter den Füßen weg, um die letzte Kapsel für sich zu behalten. Diese fällt jedoch aus dem Fenster, auf den Balkon von Camille Cottin. Die Jagd nach der letzten Kapsel beginnt und das Duo muss zusammenarbeiten, um sie zurückzuholen.

"Wir hatten viel Spaß bei den Dreharbeiten zu dieser Fortsetzung – es ist immer ein Vergnügen, wieder mit Jean zusammenzuarbeiten, aber dieses Mal sorgte die brillante Camille für die perfekte Dynamik am Set. Da Kaffee und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt dieses Werbespots stehen, nehme ich natürlich mit meiner Nespresso Familie an dieser Kampagne teil", meint George Clooney über den neuen Werbespot.

Auch Jean Dujardin freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit seinem Kollegen: "Es war großartig, mit George wieder am Set vereint zu sein und unsere freundschaftliche Rivalität auf dem Bildschirm fortzusetzen, aber dieses Mal mit der wunderbaren Camille, die uns im Schach hielt. Die Dreharbeiten waren sehr energiegeladen, mit vielen lustigen Momenten, sowohl auf als auch neben dem Bildschirm. Dazu ein endloser Vorrat an leckerem Kaffee unter Freunden – was will man mehr?"

Einfaches Recycling

Nespresso spart nicht mit Eigenlob: "Wir freuen uns sehr, dass wir das dynamische Duo George Clooney und Jean Dujardin sowie die äußerst talentierte Camille Cottin erneut für diese Kampagne gewinnen konnten, die sich mit Themen beschäftigt, die zu unseren Kernwerten gehören: außergewöhnlicher Kaffeegeschmack und Nachhaltigkeit", meint Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso.

Das Unternehmen nutzt laut offiziellen Angaben hochwertige Kaffeebohnen und Röstverfahren zur Herstellung der Kaffees. Außerdem sollen innovative Maschinen und Kapseln die Frische des Kaffeepulvers bewahren. Der Recycling-Vorgang der Kapseln soll sich besonders einfach gestalten. 

www.nespresso.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV