Miss Europe Beatrice Turin lud zur Halloween-Party

| Dejan Filipovic 
| 01.11.2022

Viele Prominente feierten in der Tanzschule Rueff die Nacht des Grauens. Zudem gab es auch im Dots eine prominent besuchte Gruselfeier.

Seit einigen Jahren ist Halloween auch in Österreich sehr populär und ein fester Bestandteil im Partykalender. Diverse Veranstaltungen und Events, bei denen sich die Gäste in gruselige Outfits kleiden und die Nacht zum Tag machen, waren auch in diesem Jahr im ganzen Land angesagt. Eine davon war die Party von Beatrice Turin, die in Wien über die Bühne ging.

Prominenz

Die Miss Europe verwandelte dabei mit Hilfe von Freund:innen und Yvonne Rueff, die Tanzschule Rueff am Friedrich-Schmidt-Platz 4 in Wien Josefstadt, in eine gruselige Halloweenpartylocation. Dabei durfte auch das richtige Kostüm nicht fehlen. Als Alien gekleidet, begrüßte Beatrice mit ihrem Mann Heimo die prominenten Gäste wie Dieter Chmelar, Evelyn Rille, Kathi Steininger und Tamara Mascara. 

Weitere Promi-Party

Auch im Dots – The Hidden Club, in der Mariahilfer Straße 36 in Wien Neubau, wurde Halloween bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Mit dabei waren unter anderem die österreichische Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Reality TV-Star Tara Tabitha und Daniel Serafin, Künstlerischer Direktor der Oper im Steinbruch.

LEADERSNET war bei den Partys. Einen Eindruck können Sie sich hier und hier machen. 

www.tanzschulerueff.at

www.dotsgroup.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV