Re/Max hat einen neuen Head of Digital Transformation

| Dejan Filipovic 
| 20.10.2022

Markus Plank übernimmt die neue Position beim Franchiseunternehmen für Immobilienmakler.

Re/Max Austria zählt mit 110 Büros in allen neun Bundesländern und mit 600 Makler:innen zu den Big-Playern in der österreichischen Immo-Branche. Um die Digitalisierung des Unternehmens weiter voranzutreiben, wurde nun Markus Plank engagiert.

Erfahrener Experte

Der 38-Jährige ist seit 15 Jahren ein fester Bestandteil in der DACH-Digitalszene. Er gilt als Experte in den Bereichen Digitalisierung und Online Marketing Technologie, Programmatic Advertising und Operations. Zudem versteh er es Technik, Operations und Vertrieb in Einklang miteinander zu bringen, so Re/Max.

Neue Aufgaben

In seiner neuen Position als Head of Digital Transformation wird Plank den Digitalisierungsprozess von Re/Max sowie die Entwicklung und den Ankauf neuer Tools übernehmen.

www.remax.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV